Menü
Mitglied im Deutschen Kanuverband

Teamevent

Das Drachenbootpaddeln als „Teamevent“ ist eine ideale Möglichkeit für Freundeskreise oder Betriebssportgruppen (von mind. 8 bis max. 20 Personen pro Drachenboot) um gemeinsam Spaß auf dem Wasser zu haben und vielleicht gemeinsam ein Feierabendbier zu trinken.

„Teamevent“, das ist nicht nur ein neues Wort für „Gemeinschaftsveranstaltung". Nein, hier geht es auch darum, das „Wir-Gefühl“ zu stärken.

  • Ich bin Teil der Firma oder der Abteilung.
  • Wir sitzen alle in einem Boot.

Dabei ist es das Ziel, dass sich die Arbeitnehmer kennen lernen, sich im beruflichen Umfeld wohlfühlen.

Sowohl das Feiern eines Erfolges einer Abteilung oder Firma, als auch eines Geburtstages (Kindergeburtstage ab 10 Jahre) kann ebenfalls das Ziel eines Teamevents sein.

Das Drachenbootpaddeln beim WSV Osnabrück bietet in idealer Weise die Möglichkeit, diese Ziele zu erreichen.

Willst du für deinen/euren Betriebsausflug, Geburtstagsfeier, Jubiläum, etc. mal was Neues ausprobieren? Dann bist du hier richtig! Wir bieten dir im Rahmen Deiner/Eurer Veranstaltung die Möglichkeit mal im Drachenboot zu paddeln. Dabei werdet ihr immer von einem erfahrenen Steuermann angeleitet und betreut.

Drachenbootfahren ist “in“, weil es Aktiv, attraktiv, exotisch und ungeheuer unterhaltsam ist.

Bei Fragen oder Interesse, meldet euch gern!

Drachenbootwart:
Antonius Cremering
dragons@wsv-osnabrueck.de
017695873957